Harald und Christian Heigl

Inhaber der Firma „Heigl´s Limousinenservice“ ist Harald Heigl aus Karlshuld. Die erste Limousine kaufte er 1999 in Florida und gründete mit dieser die Ausgangsbasis für seine Vermietung.

Es handelt sich um Fahrzeuge der Fa. Lincoln Model „Town Car“ mit einer Länge zwischen 8 und 9 Metern sowie einem V8 Motor. Bis zu acht Personen dürfen es sich in dem langen Gefährt gemütlich machen und sich an der Bar bedienen.


Im Laufe der Jahre erneuerten wir immer wieder unsere Limousinen durch modernere Fahrzeuge. Derzeit verfügt das Unternehmen über zwei Strech-Limousinen. Aktuell stehen vier Fahrer u. a. auch der Sohn Christian mit dem benötigten Personenbeförderungsschein zur Verfügung, damit rund um die Uhr alle Fahrwünsche erfüllt werden können.


Noch immer bereitet es uns große Freude, unsere Gäste aufgrund freudiger Ereignisse wie Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Heiratsanträge, Junggesellenabschiede usw. chauffieren zu dürfen. Selbstverständlich werden auch ganz normale Partyfahrten zur Disko, Flughafen sowie Fahrten zum Schulabschluß oder Kindergeburtstage übernommen.


Stets steht das Vergnügen unserer Fahrgäste im Vordergrund.